Die können wir – SEHR GUT sogar!

Kiel in der Halle400

Datum/Zeit
Wann - 21/02/2016
06:00 - 18:00

Kategorie


Wer kennt sie nicht als Kieler, die Halle400 als attraktiven Veranstaltungsort mit kleiner und großer Halle sowie weiterem Platz auf der großen Ballustrade. Gerade im Winter kann es draußen ziemlich schnell ungemütlich werden, da ist der Schutz einer großen Veranstaltungshalle für einen Flohmarkt immer willkommen. Des weiteren sind um die Halle herum weiträumig mehrere tausend Parkplätze vorhanden, so daß kein Beschicker oder Besucher lange danach suchen muß, sondern nach wenigen Gehminuten sein Ziel schnell erreicht. Die vielfalt auf den durch uns veranstalteten Flohmärkten ist bekannt, denn bei uns treffen sich professionelle und private Händler in einem ausgewogenen Verhältnis, so daß es Besuchern nicht langweilig wird. Für Versorgung durch Imbiss- und Getränkeverkauf ist, wie immer, bestens gesorgt.

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Bitte vor Ort Ihren Platz buchen!